Beauty & Health

Beim Tanzen geht es natürlich auch um Schönheit und Gesundheit.

 

Viele Produkte werden nicht nur von Tänzern, sondern auch im privaten Bereich gerne genutzt.

Das Make up für Tänzer bei einem Showauftritt muss farblich ausdrucksstark sein, da das Licht die Farben „verschluckt“. Zudem soll es der bewegungsbedingten Transpiration standhalten, also gut haltbar sein und nicht verlaufen. Das Profi-Make-up, das für Film und Theater entwickelt wurde, bietet durch die hohe Pigmentierung und Deckkraft auch als alltägliche Schminke den höchsten Komfort. Mit der stark deckenden Camouflage werden oft Narben, Pigmentstörungen oder Hautunregelmäßigkeiten verlässlich abgedeckt. Durch die pflegenden Inhaltsstoffe und klinischer Testung, sind die Produkte als hautfreundlich ausgewiesen.

Da für einen Tänzer der Körper das Werkzeug ist, will dieser auch gepflegt werden.
Bei den Pflegeprodukten gibt es eine große Auswahl, um das Wohlempfinden von Körper & Geist gesundheitlich zu unterstützen. Ob Massageöle, Gesichtscremes mit Gelée Royale, Fußmasken oder Gesundheitsdrinks – der Körper freut sich über eine entspannende Unterstützung.